Dispersionen,

 

 
Farben, Abbeizer, Dispersionen
AUSSENDISPERSION TECHNISCHER BESCHRIEB

 


Aussendispersion, Fassadenfarbe, TINAL Aussen



 
TINAL AUSSEN
 

Wasserverdünnbare Acryl-Dispersionmattfarbe mit mineralischem Verdicker weist eine besonders gute Haftung auch auf kritschen Untergründen wie Holz,Kunststoff und Metall auf.

Alkalibeständig mit guter wasserdampfdurchlässigkeit, extrem scheuerfest und extra leicht zu verarbeiten. 

VOC = 0 %

     
    technisches Merkblatt als pdf
    Anfrage per Mail
    Preisliste SFr.
    Preisliste EURO

 

Wasserverdünnbare Dispersionsmattfarbe

Zusammensetzung:
Mattfarbe auf Basis von Acrylstyroldispersion mit mineralischem Verdicker, Titandioxyd (Rutil) und wetterbeständigen Füllstoffen.
 
Aussehen:
weiss, matt
 
Konsistenz:
Thixotrop, wird bei Pinsel- oder Rollverarbeitung mit angepasster Verdünnung schlank und leicht verarbeitbar.
 
Eigenschaften::
Matteffekt (ähnlich wie Mineralfarbe). Licht-, wetter- und alterungsbe ständig, schmutzabweisend und pilzhemmend. Wasserdampfdurchlässig und atmungsfähig, trotzdem extrem scheuerfest mit 30’000 Doppelschüben. Alkalibeständig und Haftung auf vielen kritischen Unter-
gründen sowie Zuputzstellen.
 
Lieferform:
In ovalen, speziell für Rollverarbeitung geeigneten Plastikkesseln à 20 kg netto

LANIT AG, Nachfolger Huber & Co., Alte Buchserstr. 8, 8108 Dällikon, Tel.: 044 844 21 51